Hallo Mama, hallo Papa, 

 

heute morgen wurden wir schon ganz früh geweckt, da wir heute in den Fort Fun Park fahren. Darauf habe ich mich schon die ganzen Tage gefreut!

 

Wir waren schon so früh da, dass die Türen noch geschlossen waren und konnten direkt rein rennen. Es war so warm, dass wir die erste Tour direkt mit der Wildwasserbahn gefahren sind. Wir waren zu fünft in dem Boot und haben mit drei Personen vorne gesessen. Dadurch waren wir vorne so schwer, dass wir richtig doll nass geworden sind. Das war eine tolle Abkühlung. 

Wir sind dann noch weiter zur Looping Achterbahn und durften dort sogar sitzen bleiben, da nicht so viel los war.

Mittags gab es frische geschmierte Brötchen - ich hatte drei Stück!

Nach dem Mittag sind wir direkt bei den Grillhütten geblieben und dort mit der Achterbahn gefahren. Die fährt immer durch einen dunklen Raum, das war richtig gruselig. Danach sind wir zur Bob-Bahn hochgelaufen. Der Weg dahin war sooo steil! Aber dafür hat die Fahrt durch den Wald total viel Spaß gemacht. 

 

Kurz vor Ende des Parks sind wir noch alle gemeinsam mit der Marienkäferbahn gefahren. Wir hatten die ganze Bahn für uns! Wahrscheinlich war nicht so viel los, weil es so heiß war. Das war richtig lustig! Wir durften sogar die ganze Zeit sitzen bleiben und konnten alle gemeinsam einige Runden nacheinander fahren.

Als wir alle wieder zurück in der Halle waren gab es direkt Abendessen. Die Küche hat für uns alle Grillies vorbereitet und dazu gab es leckere Bratkartoffeln und frisches Gemüse. Das war so lecker! Ich hatte nach dem Tag auch richtig Hunger. Danach sind wir mit unserer Gruppe duschen gegangen. Das tat bei der Hitze richtig gut hat aber auch ganz schön lange gedauert bis alle fertig waren. 

 

So, jetzt ist Abschlussrunde und danach müssen wir ins Bett. ich bin auch schon richtig müde. 

 

Gute Nacht und bis bald, euer Calle