Hall of Fame

Was für ein toller Moment!
Am Sonntag hatten wir Besuch aus der Heimat. Zwei Mitbegründer und die langjährige Küchenchefin sind vorbeigekommen und haben sich ein Bild von unserem Ferienlager gemacht. Obwohl wir eigentlich sagen müssten, von IHREM Ferienlager. Denn Hans und Willi waren die Männer der ersten Stunde, während Karin nach ein paar Jahren als Küchenchefin dazu kam.
Leider verhindert waren Konrad und unser ehemaliger Pastor Bergmann.
Wir waren natürlich auf den hohen Besuch vorbereitet und haben ein kleines Geschenk überreicht. Jeder hat eine tolle Jacke bekommen. Bei Hans und Willi ist "Mitbegründer" zu lesen, und bei Karin haben wir uns mit "Vierteljahrhundert Küchenchefin" verewigt.
Also wenn ihr demnächst die tolle Jacke vom Ferienlager mit den tollen Aufschriften seht, geht hin und sagt DANKE.
Wer mehr über unsere Geschichte oder unseren aktuellen Aufenthalt erfahren möchte, kann sich einfach durch unsere Homepage klicken. Viel Spaß dabei