Hallo Mama, hallo Papa,

 

heute Morgen haben wir nach dem leckeren Frühstück unsere Lager aufgeräumt. Als ich dann so meinen Koffer aufgeräumt habe, habe ich sogar noch zwei saubere Unterhosen gefunden. Ich dachte schon ich hätte nicht mehr genug. Was für ein Glück!

Als wir fertig waren mit dem sauber machen kam die Lagerleitung und hat uns Punkte für die Sauberkeit gegeben. Unser Lager war sehr gut aufgeräumt. Danach haben wir auch noch die Toiletten saubergemacht. Das war zwar nicht besonders toll aber ich habe mich selber darüber gefreut, dass danach wieder alles sauber war.

Zum Mittagessen gab es Möhreneintopf mit Apfelmus. Das war so lecker Mama! Ich habe danach sogar eine der Küchenfrauen gefragt, ob sie das auch mal bei uns zuhause kochen kann. Das musst du auch unbedingt mal probieren. Nach dem Mittagessen sind wir zu einem See gefahren. Es ist schon wieder sooo heiß! Der See ist richtig schön und bin direkt ins Wasser gerannt, um mich abzukühlen. Zum Glück gab es noch eine Geldausgabe, so konnte ich mir auch noch ein Eis kaufen. Die Kinder aus der anderen Gruppe haben Volleyball gespielt. Das sah richtig gut aus! Beim nächsten Mal spiele ich auch mit.

Abends gab es dann wieder leckeres Essen. Nach dem Essen wurde auch Post verteilt. Danke für die tolle Postkarte aus eurem Urlaub. Ich habe auch schon eine geschrieben, ist die schon angekommen?

So, jetzt spielen wir Kartenrücken zur Lagerrunde. Danach können wir hoffentlich noch anklagen beim Mörderspiel. Ich möchte nämlich gerne einen aus der Lagerleitung anklagen. Ich glaube, dass er einer der Mörder ist.

 

Bis bald, Euer Calle