Hallo Mama, hallo Papa,

 

heute morgen wurden wir mit Musik geweckt. Das war ganz schön laut aber ich war dadurch sofort hellwach! Dann bin ich ganz schnell aufgestanden und habe mir die Zähne geputzt weil ich ganz schön viel Hunger hatte.

Beim Frühstück haben wir alle für einen Jungen aus meiner Gruppe gesungen, der hatte nämlich Geburtstag. Die Lagerleitung hatte sogar ein kleines Geschenk für ihn. Ich habe heute zwei Brötchen gegessen und ein Ei. Danach war ich richtig satt.

Danach haben wir erstmal unsere Lager aufgeräumt. Ihr glaubt gar nicht, wie wie unordentlich das schon aussah. Dabei sind wir erst einen Tag da!

Danach konnten wir uns mit einer leckeren Suppe stärken. Es gab sogar zwei verschiedene: Hühnersuppe und Tomatensuppe. Die Tomatensuppe hat mir besonders gut geschmeckt. Kannst du die vielleicht auch mal machen, wenn ich wieder zuhause bin Mama?

 

Nach dem Mittag haben wir den ganzen Nachmittag draußen verbracht und konnte an verschiedenen Stationen Spiele spielen. Die Gruppenleiter haben zum Beispiel mit uns "Melk die Kuh", "Die blinde Pferdekutsche", "Kaktus Ring Wurf" und viele andere Spiele gespielt. Das war sooo cool! Beim heißen Draht habe ich sogar die volle Punktzahl erhalten.

Als wir fast fertig waren mit allen Stationen kamen auf einmal ein paar Betreuer mit Wasserpistolen, Wasserbomben und Wasser-Eimern um die Ecke gerannt und es gab eine Riesen Wasserschlacht. Zum Glück bin ich dabei nur ein bisschen nass geworden und wir konnten die Klamotten direkt danach zum Trocknen raus hängen.

So, jetzt muss ich schnell los zum Abendessen und danach wollen wir noch draußen eine kleine Messe machen. Ich bin schon gespannt was es zu Essen gibt!

 

Ich melde mich später bei euch, oder vielleicht auch morgen.

Bis dann,

euer Calle