Hallo Mama, hallo Papa,

 

ich wollte euch kurz Bescheid sagen: bin gut angekommen.

Die Busfahrt war sehr lustig, wir haben hinten gesessen und ganz laut gesungen. Die großen Mädchen kannten schon soo viele Lieder, die waren richtig cool! Das Brot und die Süßigkeiten, die ich im Rucksack hatte habe ich schon komplett aufgegessen. Danke nochmal!

 

Als wir endlich bei der Halle angekommen waren habe ich mich direkt mit meinen Freunden zusammengestellt. Das passte super denn wir waren genau 10 und konnten alle zusammen in eine Gruppe.

Die Gruppenleiter sind am Abend vorher schon losgefahren und haben den ganzen LKW ausgepackt! Alles stand schon in der Halle und wir konnten direkt in unsere Lager. Mein Feldbett war mit der Hilfe der Gruppenleiter auch ganz schnell aufgebaut. Zusammen mit unserem Gruppenleiter haben wir uns einen Gruppen Namen überlegt. Wir heißen "Hotte Hüs".

 

So, jetzt muss ich zur Lagerrunde, wir wollen das Spiel Hitparade spielen. Mit den ganzen Liedern, die ich auf der Busfahrt gelernt habe werden wir bestimmt gewinnen!

 

Ich melde mich morgen nochmal, bis dann,

Euer Calle