Freitag 13.07.2018

 

Hallo Mama, hallo Papa!

 

 

 

Gestern Abend sind wir alle ziemlich schnell eingeschlafen. Wir waren alle ganz müde, weil wir ja auch ganz viel gelaufen sind und viel erlebt haben gestern. Auch heute Morgen beim Frühstück haben wir noch ganz viel über gestern geredet. Es gab im Fort Fun sogar ein 4D Kino.

 

Nach dem Frühstück haben wir dann nochmal unser Lager aufgeräumt, die getrocknete Wäsche weggeräumt und die Halle durchgefegt.

 

Zum Mittagessen gab es dann Möhreneintopf mit Apfelmus. Darauf habe ich mich schon die ganze Woche gefreut! Das war so lecker. Ich habe 2 große Portionen verdrückt.

 

Nach dem Mittag sind wir dann mit dem Bus nach Meschede gefahren. Jede Gruppe hat einen Euro bekommen. Den sollten wir dann gegen etwas wertvolleres tauschen. Die Gruppe mit dem wertvollsten Gegenstand gewinnt. Aber davon erzähle ich euch später noch. Wir haben dann in der Stadt auch noch das Gruppenleiter Suchspiel gespielt. Einige Gruppenleiter haben sich verkleidet und saßen in der Stadt und wir mussten sie finden. Wir haben nicht mal alle gefunden, weil sie so toll verkleidet waren.

 

In der Lagerrunde wurden dann die getauschten Gegenstände vorgestellt. Ihr glaubt gar nicht, was die Gruppe der großen Jungs bekommen hat – einen echten großen Kühlschrank mit Gefrierfach! Der ist so groß, dass ihn die Jungs mit einer Sackkarre transportieren mussten.

 

Wir haben in der Lagerrunde beschlossen, dass die ertauschten Gegenstände verkauft werden und von dem Geld werden neue Spiele für das Ferienlager gekauft. Das ist eine super Idee!

 

So, hier ist schon alles ruhig, ich mache dann jetzt auch die Augen zu.

 

Morgen ist schon der letzte Tag. Die Zeit verging wie im Flug.

 

 

 

Bis morgen

 

Euer Calle