Donnerstag 12.07.2018

 

Hallo Mama, hallo Papa!

 

 

 

Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde. Wir erleben hier so viel, dass ich kaum zum Schreiben komme. Heute waren wir im Abenteuerpark Fort Fun. Schon beim Frühstück waren wir alle ganz aufgeregt. Deshalb haben wir uns beim Abwasch richtig beeilt. Wir haben dann noch unsere Taschen gepackt, unsere Flaschen mit Getränken gefüllt und uns dann draußen vor der Halle gruppenweise aufgestellt. Im Bus saß ich dann neben Jannik. Die ganze Fahrt über haben wir Lieder gesungen und hatten großen Spaß. Angekommen im Fort Fun bin ich mit Jannik, Tom, Paul und Thorben direkt zur Achterbahn gegangen. Wir sind gleich drei Runden gefahren. Es gab da so viele tolle Fahrgeschäfte und Attraktionen, dass wir gar nicht wussten, wo wir als nächstes hingehen sollten. Ich habe mich sogar in den Turm getraut, der ganz langsam hochfährt und dann plötzlich im freien Fall wieder herunterfällt. Ich muss zugeben, dass ich erst ein mulmiges Gefühl hatte, aber dann war es doch echt toll. Mittags gab es dann Grillies im Brötchen mit Gurke und Tomate.

 

Um 17.15 Uhr haben wir uns dann wieder beim Bus getroffen und es ging zurück zum Lager. Wir waren alle schon etwas müde, hatten uns aber auch noch so viel zu erzählen.

 

Nächstes Jahr möchte ich auf jeden Fall wieder mitfahren, schon allein, um nochmal zum Fort Fun zu fahren. Dann bin ich auch groß genug für die ganz ganz große Achterbahn.

 

Zum Abendbrot gab es dann Brot, wir hatten ja alle im Park Bonbons und Eis gegessen.

 

Gleich beginnt die Lagerrunde, ich suche mir schonmal einen Platz.

 

Bis morgen!

 

 

 

Euer Calle