Samstag 07.07.2018

 

Hallo Mama, hallo Papa!

 

 

 

Wir sind gut im Sauerland angekommen. Ich bin so froh, dass meine Freunde aus dem letzten Jahr auch wieder mit sind. Ich bin schon gespannt, wie das dieses Jahr alles wird. Da ich jetzt ja schon ein paar Mal mitgefahren bin, kenne ich mich hier ganz gut aus. So kann ich den anderen auch mal was zeigen.

 

Als wir angekommen sind, haben wir als erstes unsere Gruppenleiter bekommen. Ich glaube wir haben wieder die Besten. Danach haben wir unseren Schlafplatz eingerichtet. Ich habe mich dann nur gewundert, dass die Mädchen dieses Mal nicht in der Turnhalle schlafen. Die schlafen jetzt woanders, dafür können wir jetzt alle zusammen in der Turnhalle essen, was total super ist. Vor allem ist das ganz schön laut, wenn wir alle zusammen singen. Ich auf jeden Fall muss meine Stimme schonen.

 

So, genug erzählt. Ich will jetzt noch schnell raus zu den anderen, bevor die Lagerrunde anfängt.

 

Bis morgen dann,

 

 

 

Euer Calle