Sonntag, 09.07.2017

 

Hallo Mama, hallo Papa, 

 

wir wurden heute Morgen schon um 07:30 Uhr geweckt. Ich habe dann schnell die Luft aus meiner Matte gelassen und den Schlafsack eingerollt. Ich habe allerdings mein Handtuch und meine Badesachen nicht mehr finden können. Die Lagerleitung hat mir aber gesagt, dass alle Sachen mit nach Hause genommen und im Pfarrheim ausgelegt werden.

 

So, wir haben jetzt alles aufgeräumt und steigen in den Bus. Um 10.45 Uhr ist es losgegangen. Wir haben noch eine kleine Pause in Dammer Berge gemacht. Dort konnten wir uns noch einmal stärken und es gab Brötchen mit Würstchen, Senf oder Ketchup. Als Nachtisch gab es Süßigkeiten.

 

Ich bin echt ein bisschen traurig, dass das Lager nun schon vorbei ist. Die Zeit ist so schnell rumgegangen. Die Lagerleitung hat gesagt, dass das nächste Lager vom 7. Juli bis zum 15. Juli 2018 ist. Könnt ihr das schon mal eintragen? Ich möchte unbedingt wieder mitfahren. Unser Betreuer meinte wir werden so um 15 Uhr zuhause sein.

 

Freue mich schon auf euch! Bis gleich,

 

Euer Calle