Samstag, 01.07.2017

Hallo Mama und Papa,

 

ich bin es, Calle. Ich wollte euch nur eben schnell schreiben, dass wir gut angekommen sind. Ich glaube dass war so um halb drei.

Der Pastor hatte recht, hier hat sogar die Sonne geschien.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin, wieder im Sauerland zu sein. Alleine das Auspacken der Küchengeräte ist immer wieder toll. Wenn ich schon den großen Topf sehe, freue ich mich schon jetzt auf die Nudeln. Und auf Gyros mit Kraut und Tzatziki, oh wie lecker. Heute Abend gab es Bratwurst.

Als wir den LKW abgeladen hatten, konnten wir unsere Lager beziehen. Ich habe vielleicht eine tolle Gruppe erwischt. Einige kenne ich noch aus dem letzten Jahr. Tommi und Annika sind auch wieder dabei, dass wird ein Spass.

Nachdem wir unsere Lager fertig hatten, haben wir uns was für den Abend ausgedacht. Schließlich sollten wir uns ja noch vorstellen. Das war echt schön, einige haben sogar ein Theaterstück aufgeführt. Wie haben die das den in der kurzen Zeit geschafft, echt unglaublich.

Dann kam noch unsere Lagerrunde. Das war wieder mal echt witzig. Ihr könnt euch vorstellen warum ich ein wenig heiser bin, oder? Wir haben Hitparade gespielt. Ihr wisst schon, das sitzt man sich in zwei Gruppen gegenüber und wem zu einem genannten Buchstaben ein Lied einfällt, der fängt an zu singen. Die Gruppe, die lauter, besser und schöner singt, bekommt einen Punkt.

Wir haben knapp verloren.

So, ich muss mich jetzt Bettfertig machen.

Ich melde mich morgen wieder.

LG Calle