Samstag

 

09.07.2016

 

 

 

Hallo Mama, hallo Papa,

 

 

 

irgendwie war ich heute Morgen ein bißchen traurig, weil das ja unser letzter Tag im Lager ist.

 

Nach dem Frühstück sind wieder einige in die Stadt gewandert. Ich hatte keine Lust und bin mit den anderen im Bus gefahren. In der Stadt haben wir uns dann später mit der Wandergruppe getroffen. Dann haben wir die Gruppenleiter gesucht, die hatten sich nämlich in der Stadt versteckt. Dann haben wir einen Buchstaben bekommen. Insgesamt brauchten wir 8 Buchstaben, das Wort haben wir noch nicht raus gefunden. Bis zur Lagerrunde müssen wir das gelöst haben.

 

Bin schon gespannt was heute Abend noch passiert. Die letzten Jahre haben wir ja immer Preise für die Spiele bekommen, die wir das Lager über erfüllen mussten.

 

So, die anderen haben schon gerufen, ich soll beim Wort helfen.

 

 

 

Ach ja, die Lagerleitung hat gesagt, dass wir so ca. 14:30 Uhr beim Pfarrheim sein werden.

 

 

 

Freue mich auf zu Hause, bis morgen.

 

 

 

Euer Calle