Donnerstag

 

07.07.2016

 

 

 

Hallo Mama, hallo Papa,

 

 

 

heute Morgen konnten wir ausschlafen, wir haben erst um 10:00 Uhr gefrühstückt. Danach sind wir zum Schwimmbad nach Meschede gewandert. Heute war auch super Wetter, so dass wir den ganzen Tag im Freibad sein konnten. Einige, aber nicht Tim, Ida und ich, sind noch in die Stadt gegangen. Ich hatte so viel Spaß im Freibad. Wir haben Turmspringen gemacht. Sogar vom 5er sind wir gesprungen. Der Kaplan war übrigens auch mit.

 

Abends um 17:30 Uhr sind wir wieder abgeholt worden. Eike, ein Gruppenleiter, hat dann gesagt, dass er zurück laufen wird, da sind wir dann mitgegangen. Irgendwie ging das schneller, als beim letzten Mal.

 

Zum Abendessen gab es dann Chili Con Carne. Ich weiß gar nicht wie die Küchenfrauen das machen. Wir haben so viel gegessen, und es war wieder genug für alle. Zum Nachtisch gab es dann Wassermelone auf die Hand.

 

Jetzt gerade haben wir Deutschland geguckt. Man, das war ja ärgerlich. Wir haben alle mitgefiebert. Ich musste schon ein bißchen weinen, dass wir das verloren haben. Habe mich auch direkt bei der Lagerleitung beschwert, dass das schlecht organisiert war. Die mussten ganz schön lachen. Jetzt bin ich für Frankreich.

 

So, die machen schon das Licht aus. Ich hab das Gefühl, das wir morgen zum Fort Fun fahren. Freue mich schon. Ida und Tim waren da ja noch nicht. Ich werde den beiden dann erst einmal alles zeigen.

 

 

 

Hab euch lieb, gute Nacht.

 

 

 

Euer Calle