Mittwoch

 

06.07.2016

 

 

 

Hallo Mama, hallo Papa,

 

 

 

heute Morgen nach dem Frühstück haben wir wieder unser Lager aufgeräumt. Ich verstehe gar nicht, dass das schon wieder dreckig war. Auch draußen an der Halle haben wir alles sauber gemacht. Nach dem Mittagessen, es gab übrigens leckeren Möhreneintopf, fand eine Lagerolympiade statt. Es gab insgesamt 14 Stationen die wir abgelaufen sind. Wir mussten z.B. Lieder gurgeln, Dinge merken und wieder aufsagen. Gut konnte ich die Station Helm-Montags-Maler. Hier hatte ich eine Mütze auf, wo vorne ein Stift daran war und dann habe ich ein Bild gemalt, ohne die Hände zu benutzen. Das habe ich dann auch mitbekommen, kann ich euch dann zu Hause zeigen.

 

Beim Mützen werfen war ich auch ziemlich gut, hier habe ich 4 von 5 mal getroffen.

 

Meine Freundin Ida, die habe ich hier kennengelernt, mit der möchte ich mich auch zu Hause nochmal treffen, konnte sehr gut Dinge ertasten. Sie hat alle 10 Teile richtig gehabt. Auch beim „schmecken“ war sie super. Ich habe Marmelade nicht erschmecken können.

 

 

 

Abends in der Lagerrunde haben wir Hitparade gespielt. Das scheint dieses Jahr bei allen am beliebtesten zu sein.

 

Nach dem Abendgebet hat die Lagerleitung nicht gute Nacht gesagt, sondern Nachtwanderung. Da war ich auf einmal ganz aufgeregt. Wir sind dann mit dem Bus weggebracht worden und sind dann durch den Wald zur Halle zurück gelaufen. Oben von dem Berg konnte man dann die Schützenhalle sehen, da das Küchenteam ganz viele Fackeln und Kerzen aufgestellt hat. Und natürlich habe ich mich erschrocken, als auf einmal David vor mir stand. Danach wurden wir noch zweimal erschreckt.

 

 

 

Bei der Halle gab es dann noch Süßigkeiten, Wassereis und etwas zu trinken.  Als alle wieder da waren, haben wir noch für Theis, Pia und Lea Happy Birthday gesungen. Hatte gar nicht mitbekommen, dass es schon nach zwölf war.

 

Naja, ich muss jetzt ganz dringend schlafen, bin schon gespannt, was wir morgen machen.

 

 

 

 

 

Melde mich wieder,

 

 

 

Euer Calle