Dienstag

 

Hallo Mama, hallo Papa,

 

 

 

heute Nacht habe ich richtig gut geschlafen. Mein Gruppenleiter konnte gestern zum Glück die Matratze flicken. Gestern vor dem Schlafen gehen hat Markus uns schon verraten, dass wir morgen Schwimmen gehen. Deshalb haben wir uns alle schon vor dem Frühstück unsere Badeklamotten angezogen. Nach dem Frühstück sind wir dann alle zusammen nach Meschede ins Schwimmbad gelaufen. Dort gab es Negerkuss-Brötchen und Bonbons.

 

Als unser Gruppenleiter dann sagte, dass wir schwimmen gehen können, sind Tim und ich sofort losgerannt. Dieses Jahr habe ich mich wieder getraut vom 5- Meter Turm zu springen! Das macht soo Spaß!!

 

 

 

Nach dem Schwimmen durften wir noch Geld abheben und in die Stadt gehen. Viele von uns sind natürlich erst einmal los und haben Cola und Chips gekauft. Ich selbst bin zu McDonald`s gegangen. Obwohl das Essen super ist, hatte ich da einfach Bock darauf.

 

Abends konnten wir dann mit dem Bus zurück fahren. Ich bin aber mit ein paar Gruppenleitern und anderen Kindern zurück gewandert.

 

 

 

Nach dem Abendessen konnten wir noch kurz raus und spielen. Dann gab es unsere Lagerrunde und wir haben Kartenrücken gespielt.

 

Als wir dann im Bett lagen, war ich fest davon überzeugt, dass wir noch eine Nachtwanderung machen. Vielleicht gab es ja eine, ich habe jedenfalls nichts mit bekommen und tief und fest geschlafen.

 

So, ich muss jetzt zum Frühstück.

 

 

 

Melde mich wieder,

 

 

 

Euer Calle