Sonntag

 

Hallo Mama, hallo Papa!

 

 

 

Heute Morgen war ich noch ganz schön Müde als ich geweckt worden bin.

 

Aber als ich das erste Brötchen aufgegessen habe, war ich schon wieder fit.

 

Dann haben wir schnell unser Lager aufgeräumt und danach auf den Abend vorbereitet. Hier haben wir uns nämlich den anderen Gruppen vorgestellt. Einige habe sogar etwas vorgesungen.

 

 

 

Tagsüber waren wir im Dorf unterwegs und haben die Gruppenleiter gesucht. Dort wurden uns dann Aufgaben gestellt, die wir als Gruppe lösen mussten. Z.B. Torwandschiessen, Rätsel lösen, Luftballonlauf und einen Becher mit einem Handtuch transportieren. Ich glaube wir haben alles gut hinbekommen.

 

Ach ja, hätte ich fast vergessen. Heute Mittag gab es Gyros mit Kraut und Zaziki. Ich hätte am liebsten drei Teller gegessen, aber ich war total satt.

 

Gerade eben haben wir dann Hausfrauen Hockey gespielt. Das war vielleicht lustig.

 

So, jetzt gleich geht das Licht aus.

 

 

 

Gute Nacht und bis morgen.

 

 

 

Euer Calle