Samstag 02. Juli 2016

 

Hallo Mama, hallo Papa!

 

 

 

Wir sind alle gut angekommen. Unterwegs mussten wir ganz schön lachen. Ein ganzer Bus voller Mädchen, und der Busfahrer musste auf Toilette. Und das noch vor der Pause.

 

Unterwegs hatten wir noch einen kleinen Stau!

 

Als wir dann angekommen waren, haben wir uns erst einmal in Gruppen aufgeteilt. Ich bin mit allen in eine Gruppe, mit denen ich wollte.

 

Dann haben wir uns mit unseren Gruppenleitern zusammengesetzt und uns vorgestellt.

 

Und auf einmal war der Tag schon um und wir wurden zum Abendessen gerufen. Es gab Suppe und Brot. Die Suppe war genauso lecker wie die von Oma, und ich habe auch noch zwei Brote mit Wurst und Käse gegessen.

 

Und dann habe wir die Halle geschmückt und Deutschland geguckt. Die haben extra für uns eine Leinwand aufgebaut.

 

Das war ja spannend, habt ihr das gesehen? Das war ganz schön laut, als Hector den Elfmeter reingeschossen hat.

 

Das haben wir natürlich ordentlich gefeiert!

 

So, jetzt gehen wir ins Bett. Ich glaube, ich kann noch gar nicht schlafen, ich bin noch viel zu doll aufgeregt.

 

Gute Nacht und bis morgen.

 

 

 

Euer Calle