Hallo Mama, hallo Papa,

 

heute Morgen war ich ganz schön müde. Nach dem Frühstück haben wir schnell unsere Lager aufgeräumt, um dann noch im Ort die letzten Muffins für heut Abend zu organisieren. Die Lagerleitung muss sich nämlich von uns schminken lassen, wenn wir die Wette gewinnen.


Heute Mittag gab es Chili con Carne und danach sind wir zum Hennesee gefahren. Das ist ein riesiger See mit großer Liegewiese und sogar einem Volleyball Feld. Es war so heiß, dass ich direkt ins Wasser gerannt bin. Am Ende des Schwimmbereichs war eine kleine Plattform. Dort sind wir alle drauf gegangen und ins Wasser gesprungen. Mein Freund hat sogar von da einen Salto ins Wasser gemacht. Das sah echt cool aus.

Ein paar andere Kinder haben auch noch Volleyball gespielt aber ich war die ganze Zeit im Wasser.

 

Abends sind wir dann wieder zur Halle und direkt nach dem Essen ging es mit dem Wetten, dass Abend los. Eine andere Gruppe hat fast einen ganzen Musikverein auf die Bühne geholt und die haben dann sogar noch ein Lied gespielt. Die Wetten waren alle echt witzig! Wir haben unsere Wette auch geschafft und durften die Lagerleitung schminken. Die Bilder müsst ihr euch unbedingt angucken!


Jetzt ist es auch schon ganz schön spät und wir müssen ins Bett. Morgen ist schon der letzte Tag. Echt komisch, wie schnell die Zeit verging. So, jetzt muss ich aber schlafen, mein Betreuer guckt schon…

 

Bis bald,

Euer Calle