Hallo Mama, hallo Papa,

 

heute mussten wir ganz früh aufstehen weil wir in den Fort Fun Park fahren. Die Busse haben direkt vor der Tür gehalten und uns zum Park gebracht. Da hat mein Gruppenleiter mir und meiner Gruppe dann erst mal den Park gezeigt. Der ist zwar nicht so groß wie der Heidepark aber trotzdem total toll!

Es war echt ganz schön warm, deshalb sind wir direkt zu der ersten Wildwasserbahn gegangen. Mein Freund saß vorne und ist ganz schön nass geworden. Bei dem Wetter fand er das aber gar nicht schlimm. Als nächstes wollten wir Achterbahn fahren. Dort haben wir dann sogar einige Betreuer getroffen und sind mit denen zusammen gefahren. Während der Fahrt haben wir auch noch gesungen, das war total witzig!

 

Mittags haben wir uns alle bei einem Grillplatz getroffen und es gab Grillie im Brötchen und Süßes. Das hat mir richtig gut geschmeckt und ich habe sogar 3 Stück gegessen! Danach konnten wir dann wieder los und sind direkt zur Rodelbahn gegangen. Die ist echt ganz schön schnell, ich musste einige Male bremsen.

Als der Park zumachte mussten wir auch zur Halle. Abends gab es dann noch leckeres Essen. Nachdem wir den Abwasch fertig hatten sind wir noch kurz in den Ort weil wir noch unsere Wette vorbereiten mussten. Unsere Aufgabe war es nämlich, 134 selbstgebackene Muffins zu organisieren. Hoffentlich schaffen wir das noch bis morgen Abend.


So, wir spielen jetzt noch das Fliegenklatsche-Spiel in der Lagerrunde.


Bis Bald,

Euer Calle