Hallo Mama, hallo Papa,


heute sind beim Frühstück gaanz viele Pakete angekommen. Über mein riesiges Paket habe ich mich sehr gefreut, besonders über meine Lieblingsschokolade. Danke Mama und Papa! Als mein Freund dann aber ganz traurig auf mein Paket geguckt hat, tat der mir sehr leid. Er hat nämlich leider gar keins bekommen. Aber ich habe meine Süßigkeiten mit ihm geteilt.


Nach dem Frühstück mussten wir für eine Mädchen Gruppe den Abwasch machen. Die mussten nämlich los und mit dem Bus in die Stadt. Wir sind mit der zweiten Gruppe gefahren.  In der Stadt sollten wir dann unsere Betreuer suchen. Das war gar nicht so einfach. Zwei Betreuerinnen haben sich sogar in einem Busch versteckt aber ich habe sie gesehen.


Mittags sind wir mit allen zusammen zum Schwimmbad gelaufen. Dort gab es dann leckere geschmierte Brötchen und danach konnten wir ins Wasser. Es war schon wieder ganz schön warm! Heute bin ich 10 mal nacheinander gerutscht, das hat riesigen Spaß gemacht. Abends war ich dann auch total müde und hatte richtig Hunger. Es gab dann Frikadellen mit Kartoffelpüree, Erbsen und Möhren. Unser Gruppenleiter musste die ganze Zeit neue Frikadellen holen weil wir die immer alle aufgegessen haben.


Nach der Lagerrunde hat uns die Lagerleitung dann verraten, dass wir morgen in den Freizeit Park Fort Fun fahren. Deshalb müssen wir jetzt alle ganz schnell ins Bett. Ich freu mich schon sehr!

 

Also gute Nacht und bis Bald,

Euer Calle