Hallo Mama, hallo Papa,

 

heute habe ich bis 9 Uhr geschlafen. Das war echt super, da ich nach der Nachtwanderung ganz schön müde war. Es gab dann ein langes und sehr leckeres Frühstück. Danach mussten wir wieder unsere Lager aufräumen. Das war auch gar nicht so schlecht denn unter meiner Matratze habe ich endlich meine Hose wieder gefunden.

 

Später haben wir die Lagerolympiade gespielt. Das war echt cool. Am liebsten mochte ich die Stationen Sauerland such den Superstar und Lieder Gurgeln. Bei SSDS habe ich einen Break Dance getanzt und dafür volle Punktzahl bekommen! Vielleicht gewinne ich ja sogar die Lagerolympiade.


Nach der Lagerolympiade hatte ich richtig dollen Hunger. Zum Glück gab es auch kurz später Essen. Bratwurst mit Bratkartoffeln und Salat. Das war so lecker, ich habe gleich 3 Würste gegessen!

Kurz nach dem Essen hat es dann auch aufgehört zu regnen und wir konnten wieder raus. Ein paar Freunde und ich sind dann in den Ort zum Fußballplatz. Dort ist auch eine Grundschule mit einem großen Spielplatz und Fußballfeld. Um dahin zu kommen muss man aber erst mal den Berg hoch. Ganz schön anstrengend. Gut, dass mein Schulweg nicht so hügelig ist.

 

So mein Betreuer ruft mich, wir müssen uns zur Lagerrunde aufstellen.


Bis Bald,

Euer Calle