Hallo Mama, hallo Papa,

 

heute Morgen wurden wir von unseren Gruppenleitern geweckt und mussten dann unseren Tisch decken. Ich war noch ganz schön müde obwohl ich gut geschlafen hatte. Nach dem Spiel und der langen Fahrt gestern war ich nämlich echt kaputt. Zum Frühstück gab es sogar Eier und die Brötchen waren richtig lecker! Mein Freund Max hat sogar drei Brötchen gegessen! Der hatte vielleicht einen Hunger.


Nach dem Frühstück haben wir unsere Lager sauber gemacht. Wenn ihr wüsstet, wie durcheinander unsere Lager schon nach der einen Nacht waren. Danach haben wir draußen hinter der Halle noch ein bisschen im Bach gespielt. Das Wasser war vielleicht kalt!


Zum Mittag gab es heute Gyros mit Reis, Krautsalat und Tzatziki. Das schmeckte so gut, dass unser Betreuer die ganze Zeit Nachschub holen musste. Anschließend haben wir das Stationen Spiel im Ort gespielt. Hierbei mussten wir verschiedene Stationen von den Gruppenleitern finden und dort Aufgaben erledigen. Beim Seilspringen habe ich mit meiner Gruppe sogar 10 Mal geschafft. Eine andere Station war bei der Grundschule, dort mussten wir eine Pyramide bauen. Das war total lustig!


Nachdem wir alle 12 Stationen gefunden hatten, mussten wir aus den 12 Buchstaben noch das Lösungswort bilden. Wir hatten SOMMERFERIEN.

Abends war der Pastor Becker noch da und wir haben in der Halle eine Messe gehalten. Danach hat die Lagerleitung zwei Spiele vorgestellt. Das Mörderspiel und Wetten, dass. Ich erzähle euch morgen mal was wir für eine coole Wette haben.


Jetzt bin ich echt müde und freue mich auf meine Matte!

Bis morgen, euer Calle