Samstag 16.08.2014

 

Hallo Mama, hallo Papa,

 

 

 

heute Morgen haben wir alle lange geschlafen. Wir mussten sogar geweckt werden. Erst um halb elf haben wir gefrühstückt.

 

Als wir unser Lager sauber hatten, sind wir nach Meschede aufgebrochen. Da hatten wir noch Zeit einzukaufen. Am Nachmittag waren wir dann wieder alle im Schwimmbad. Es war zwar kein Freibadwetter, ich war aber trotzdem draußen.

 

Zum Abendessen hatten wir dann Chili con Carne, und davon nicht zu wenig.

 

Jetzt gerade ist unsere Lagerrunde zu Ende. Da ist mir erst klar geworden, dass wir morgen schon wieder nach Hause fahren. Der LKW ist auch schon da. Die Küche ist schon fast aufgeladen. Ich habe gefragt, es gibt morgen zum Glück noch Frühstück.

 

Heute Abend wurden auch die Preise verteilt. Wir haben bei der Wanderrung gewonnen.

 

 

 

Einerseits freue ich mich auf Euch, aber ich könnte auch noch hier bleiben. Ich möchte auf jeden Fall wieder mit. Mein Gruppenleiter ist auch wieder dabei.

 

Wir haben uns auch alle bei den Gruppenleitern bedankt, und bei der Lagerleitung.

 

So, dann ein letztes Mal gute Nacht. Wir sehen uns morgen. Kuss auch an Oma und Opa.

 

 

 

Also, gute Nacht,

 

Euer Calle