Donnerstag 14.08.2014

 

Hallo Mama, hallo Papa,

 

 

 

heute waren wir im Freizeit Park. Das war sooo toll! Wir mussten zwar schon früh aufstehen und uns nach dem Frühstück ganz schön beeilen, aber dafür waren wir direkt zur Park Eröffnung im Park. Wir sind dann alle mit unserem Gruppenleiter durch den Park gelaufen. Der hat uns nicht nur alles gezeigt, der ist auch mit uns in  die Fahrgeschäfte gegangen. Zum Mittagessen haben wir uns dann alle wieder bei drei Grillhütten getroffen. Hier gab es dann Grillfleisch im Brötchen. Auch Tomate, Gurke und Salat hat es gegeben. Verschiedene Sachen zum Trinken gab es auch, genauso wie Wassereis und Süßigkeiten, also einfach alles. Ich brauchte mir gar nichts mehr kaufen.

 

Danach durften wir ohne Gruppenleiter durch den Park, darüber haben wir uns natürlich gefreut, aber die waren einfach überall. Aber das war auch gut so, denn es waren ein paar Kinder dabei, z.B. Stefan, die einfach 2cm zu klein waren. Und so ist dann einfach ein Gruppenleiter mitgekommen und so konnte auch Stefan in die Rodelbahn. Auch die Lagerleitung war überall im Park, die habe ich nämlich gesehen, als die mit Daniel und Susanne in der Wildwasserbahn ein wenig nass geworden sind.

 

Wir haben echt viel Spaß gehabt, aber ich war dann auch schnell kaputt, weil der Park nämlich manchmal steil den Berg hoch ging.

 

Als wir bei der Halle ankamen, war das Essen schon wieder fertig. Also die Küchenfrauen kochen echt gut, die haben wir dann auch alle einmal bejubelt. Ich glaube, die haben sich gefreut.

 

So, die Lagerrunde ist gerade zu Ende gegangen und gleich geht das Licht aus.

 

 

 

Also, gute Nacht,

 

Euer Calle