Mittwoch 13.08.2014

 

Hallo Mama, hallo Papa,

 

 

 

heute Morgen habe ich lange geschlafen. Das fand ich super, ich war nämlich ganz schön müde! Nach dem Frühstück habe ich mit meinen Freunden Brennball gespielt. Wir haben sogar gegen die Gruppenleiter gewonnen!

 

Zum Mittag gab es heute Möhreneintopf. Das fand ich eigentlich gar nicht so toll aber als ich den probiert habe fand ich den total lecker. Mein Betreuer hat seinen Möhreneintopf mit Apfelmus gemischt, das war sogar noch leckerer! Sowas müssen wir bald auch zuhause essen. Nachmittags haben wir noch eine Wanderung durch das Sauerland gemacht. Die Berge sahen richtig schön aus, ganz anders als bei uns. Leider fing es dann an zu regnen und wir sind ziemlich nass geworden. Mit Blättern haben uns dann Hüte gebastelt, die Fotos muss ich euch unbedingt zeigen! Als wir wieder bei der Halle waren konnten wir noch schön warm duschen. Danach gab es noch heiße Gulaschsuppe und uns war allen wieder ganz warm!

 

Bei der Lagerrunde gerade eben hat uns die Lagerleitung verraten, dass wir morgen in den Freizeitpark Fort Fun fahren. Deshalb muss ich jetzt schnell ins Bett, weil wir morgen schon ganz früh los fahren!

 

Also, gute Nacht,

 

Euer Calle

 

 

 

PS. Ist meine Karte schon angekommen? Die wollte mein Betreuer heute abschicken!