Montag 11.08.2014

 

Hallo Mama, hallo Papa,

 

 

 

wie gut, dass ich gestern früh ins Bett gegangen bin denn heute haben wir viel gemacht. Wir haben sehr früh gefrühstückt und sind dann mit dem Linienbus nach Meschede gefahren. Da haben wir in der Stadt dann einen Treffpunkt ausgemacht. Da ich Omas Geld schon ausgegeben habe, bin ich morgens nochmal bei der Geldausgabe gewesen. Ich habe 7 Euro abgehoben und die konnte ich auch gut gebrauchen. Zuerst durften wir in der Stadt einkaufen und danach ging es sogar noch ins Kino. Da habe ich mir mit Paul und Sarah einen groooßen Eimer Popcorn geteilt. Der Film war super witzig aber auch traurig. Ach ja, der Film hieß übrigens „Drachen zähmen leicht gemacht 2“. Den kann ich Euch nur empfehlen.

 

Am Abend haben wir in der Lagerrunde dann endlich mal Hausfrauenhockey gespielt. Unsere Mannschaft hat mit einem Tor verloren. Dafür habe ich aber gegen einen Gruppenleiter gewonnen.

 

Mal gucken was wir morgen machen. So, dann bis morgen.

 

 

 

Gute Nacht

 

Euer Calle