Sonntag 10.08.2014

 

Hallo Mama, hallo Papa,

 

 

 

zum Frühstück gab es richtig leckere Brötchen. Die schmecken besser als bei unserem Bäcker. Und die Marmelade war gut, ich glaub die ist selbstgemacht! Und Paul hat drei Eier gegessen. Der hatte vielleicht die Pupserei. Das hat ganz schön gestunken, als wir unser Lager sauber gemacht haben.

 

Und als der Gestank verflogen war kam der leckere Geruch aus der Küche. Es gab nämlich Gyros! Ich habe drei Teller gegessen.

 

 

 

Danach sind wir zur Dorfralley aufgebrochen. Wusstet ihr, dass Hirschberg dieses Jahr Dorf Jahres 2014 geworden ist? Und das die Kirche hier 93 Fenster hat?

 

Nachdem wir alle weiteren 13 Fragen beantwortet hatten, sind wir wieder zurück zur Halle.

 

 

 

Am Abend war sogar der Pastor da und wir haben eine schöne Messe erlebt. Nach der Messe hat der Pastor uns sogar noch Geld gegeben, damit die Lagerleitung für jedes Kind ein Eis kaufen kann. Das fand ich richtig nett.

 

Bevor wir die Lagerrunde hatten, haben wir noch einen Feueralarm geprobt. Ich habe jetzt einen festen Platz zugeordnet bekommen, wo ich hinlaufen muss, wenn es dann mal Alarm gibt.

 

 

 

So nun will ich aber schnell ins Bett, damit ich morgen ausgeschlafen bin. Da geht es nämlich in die Stadt.

 

 

 

Gute Nacht und bis dann,

 

Euer Calle