Samstag 09.08.2014

 

Hallo Mama, hallo Papa!

 

Wir sind gestern gut angekommen. Gott sei Dank war der Stau nur auf der Gegenfahrbahn.

 

Der LKW war schon da, als wir ankamen. Leider war der noch nicht leer geräumt. Wir haben ganz schön viele Sachen mit.

 

Dann haben wir irgendwann unser Lager eingerichtet. Ich bin mit all meinen Freunden in eine Gruppe gekommen. Mein Gruppenleiter ist auch super. Dann sollten wir uns einen Gruppennamen überlegen. Das war gar nicht so einfach, aber wir heißen jetzt die Tele-Tebbies.

 

Dann waren wir noch kurz im Ort. Toll ist, dass hier eine Baustelle ist, so fahren hier keine Autos durch.

 

Am meisten habe ich mich auf die Lagerrunde gefreut. Da haben wir dann Hitparade gespielt. Wenn einem ein Lied mit z.B. dem Buchstaben „G“ einfällt, wenn dieser Buchstabe aufgerufen wird, dann geht man nach vorne und singt seiner Gruppe dann ein Lied vor. Ich habe „Geh mal Bier holen“ gesungen, das kannten alle! Die Mannschaft die am lautesten singt, bekommt den Punkt.

 

 

So, jetzt gehen wir ins Bett. Wünsche eine gute Nacht und bis morgen dann.

 

 

Euer Calle