Samstag 27.07.2013

Hallo Mama, hallo Papa,

heute Nacht habe ich richtig fest geschlafen. Mein Betreuer musste mich sogar aufwecken. Nach dem Frühstück durften wir noch in die Stadt und in das Schwimmbad. Wir sind diesmal mit Bus gefahren und mussten nicht mal laufen. Ich habe mir noch ein paar Bonbons für die Rückfahrt gekauft.

Zum Mittag haben wir uns mit der ganzen Gruppe getroffen und sind zusammen zum Schwimmbad gelaufen. Dort haben wir alle ein riesen Handtuchlager unter einem großen Baum aufgeschlagen. Es war so heiß, dass ich ganz schnell ins Wasser gesprungen bin. Diesmal wurde das Mittagessen sogar ins Schwimmbad gebracht. Als Nachtisch gab es dann noch leckere Wassermelonen und Aprikosen. Ich war fast die ganze Zeit im Wasser und bin mit meinen Freunden bestimmt 10 mal auf der Wasserrutsche gewesen.

Abends sind wir dann zurück zur Halle gebracht worden. Nach dem Abendessen haben wir noch ein riesen Foto zusammen gemacht. Wir haben alle auf dem Boden gesessen und das Wort Danke geformt. Bin schon total gespannt wie das Bild wohl aussieht.

Jetzt ist gleich das letzte Mal Lagerrunde. Ich bin mal gespannt ob unsere Gruppe das sauberste Lager gewonnen hat. Vielleicht dürfen wir ja sogar noch was spielen. Schade, dass das Lager schon vorbei ist. Ich freue mich aber auch schon sehr euch alle morgen wieder zu sehen!

Gute Nacht und bis morgen,

Euer Calle