Freitag 26.07.2013

Hallo Mama, hallo Papa,

jetzt weiß ich auch warum wir gestern so schnell schlafen sollten. Wir mussten heut Morgen ganz früh aufstehen. Wir sind nämlich zum Fort Fun gefahren. Und das war richtig cool! Es hat nämlich zwischendurch geregnet und so war im Park nicht viel los. Wir mussten fast nie anstehen und ich habe fast jedes Fahrgeschäft geschafft. Am besten fand ich die Wildwasserbahn, in der war ich ja auch letztes Jahr schon 3 mal drin.

Diesmal war ich sogar groß genug um auch mit der Bobbahn zu fahren. Die ist vielleicht schnell! Mir haben die Augen getränt, so schnell war ich. Ich wollte sogar noch schneller fahren aber mein Betreuer war einfach zu langsam.

Zum Mittagessen haben wir den Park verlassen. Die Küchenfrauen haben uns mal wieder das Essen hinterher gebracht. Wir konnten das leckere Schnitzel also alle gemeinsam auf der Wiese beim Parkplatz essen. Danach durften wir uns alle noch ein Wassereis und Süßigkeiten nehmen. Ich bin dann mit meinen Freunden wieder in den Park gegangen. Lustig war es als wir mit ein paar Gruppenleitern und der Lagerleitung in der Maikäferbahn waren. Die haben da fast nicht reingepasst und mussten immer ihre Köpfe einziehen. Danach sind wir alle noch in einer zweiten Wildwasserbahn und einer Achterbahn gewesen. Plötzlich war es schon kurz vor 6 und der Park hat geschlossen. Als wir zuhause angekommen sind, war das Essen schon wieder fertig. Es gab Nudeln mit Bolognese, mein Lieblingsessen! Es wurden sogar so viele Nudeln gegessen, dass wir danach noch Brot bekommen haben.

So, wir dürfen jetzt noch ein bisschen draußen spielen. Ich bin schon so müde, dass ich später bestimmt gut schlafen kann.

Bis morgen dann,

Euer Calle