Donnerstag 25.07.2013

Hallo Mama, hallo Papa,

heute Morgen sind wir um halb 9 aufgestanden. Ich hätte auch wohl noch ein bisschen länger schlafen können. Zum Frühstück gab es heute Rührei, das war richtig lecker!

Dann mussten wir schon wieder unser Lager sauber machen. Die Lagerleitung hat unser Lager danach überprüft und hat sogar unter jede Matte geguckt und alle Minuspunkte notiert. Ich hoffe unsere Gruppe hat trotzdem genug Punkte. Wir wollen ja am Lagerende den ersten Platz machen.

Nach dem Mittagessen sollten wir uns feste Schuhe anziehen und unsere Badeklamotten einpacken. Das habe ich zuerst nicht verstanden, weil wir in den Bus gestiegen sind. Nach einer Weile wurde unsere Gruppe aufgerufen und wir mussten bei so einem Bauernhof aussteigen. Ich wusste gar nicht wo wir waren. Unser Gruppenleiter hatte zum Glück eine Karte. Wir hatten die Aufgabe, den Wanderweg zum Hennesee zu finden und dabei mussten wir sogar noch 7 verschiedene Sorten Blätter sammeln. Ich konnte den See schon sehen, da fing das an zu regnen. Wir brauchten gar nicht mehr schwimmen gehen, wir sind schon vom Regen total nass geworden. Aber ich wollte trotzdem gerne noch ins Wasser springen und das war richtig schön warm. Von da aus wurden wir wieder mit dem Bus abgeholt.

Gerade in der Lagerrunde konnten wir uns nicht entscheiden, was wir spielen wollten. Deshalb haben die Betreuer einfach schnell die beiden Spiele verbunden und wir haben „Hitklatsche“ gespielt. Das hat richtig Spaß gemacht!

So, mein Betreuer hat mich nun schon zum zweiten Mal ermahnt. Ich muss nun wirklich aufhören.

Bis morgen dann,

Euer Calle