Mittwoch 24.07.2013

Hallo Mama, hallo Papa,

ich habe heute bis halb elf geschlafen, weil wir ja die Nachtwanderung gemacht haben. Um 11:30 Uhr gab es schon Mittagessen. Danach sind wir mit dem Bus nach Meschede gefahren. Hier sollten wir alle 12 Gruppenleiter finden. Das war gar nicht so einfach. Ein Gruppenleiter hat bei Deichmann in der Kinderecke gesessen und ein Trickfilm geguckt. Und eine hat sogar in einem Schaufenster gestanden. Und wenn wir einen gefunden hatten, haben wir einen Buchstaben bekommen. Und so sollten wir aus 12 Buchstaben ein Wort bilden. Bei uns kam Damenschmuck raus.

Heute Nachmittag hat es auch geregnet, das war irgendwie schön und ich hatte ja auch eine Jacke mit. Dann hatten wir noch Zeit, so dass wir noch durch die Stadt bummeln konnten. Ich habe mir als erstes ein Eis mit drei Kugeln gekauft.

Später wurden wir sogar mit dem Bus wieder abgeholt. Komisch, mit dem Bus fahren wir nur ein paar Minuten, und für das Wandern nach Meschede brauchen wir mehr als eine Stunde.

Zum Abendessen gab es Möhreneintopf. Zusätzlich noch Mettenden und Apfelmus. Und ich glaube, ich bin der Einzige, der hier so viel isst. Danach war ich noch mit zwei anderen auf dem Spielplatz.

So, die Lagerrunde ist jetzt zu Ende und ich habe auch schon Zähne geputzt. Und ich glaube morgen können wir nicht solange schlafen wie heute.

Bis morgen dann,

Euer Calle