Montag 22.07.2013

Hallo Mama, hallo Papa,

die Hitze lässt nicht nach. Als wir heute nach Meschede gewandert sind, haben wir ganz schön lange gebraucht, weil wir so viele Pausen gemacht haben. Und andauernd nervt der Gruppenleiter, dass ich etwas trinken soll, das ist ja wie zu Hause.

In Meschede angekommen haben wir erst mal ein Eis gegessen. Danach gab es eine Essenausgabe unter einer hohen Brücke. Hier wird uns das Essen nämlich hinterhergefahren. Von da aus sind wir die letzten 100m zum Schwimmbad gelaufen. Hier gab es auch ein Freibad und eine Rutsche und eine riesige Liegewiese mit Spielplatz. Und ich bin vom 5m Turm gesprungen und meine neue Freundin auch. Und als mein Gruppenleiter und die Lagerleitung zum Wasser kamen, haben wir die alle ins Wasser geschmissen. Eine Gruppenleiterin wurde sogar in ihren Klamotten ins Wasser geschmissen.

So, jetzt ist Lagerrunde. Wir spielen das Fliegenklatschenspiel.

Also, bis morgen.

Euer Calle