Sonntag 21.07.2013

Hallo Mama, hallo Papa,

hier ist das so heiß, gut das wir heute schwimmen waren. Wir sind nämlich zum Hennesee gewandert. Das ist eine Talsperre, und ich glaube, die ist größer als die in Thüle. Und bestimmt auch kälter, aber auch viel sauberer. Ich war bis zum Hals im Wasser und konnte meine Füße noch sehen. Zurück wurden wir dann vom Bus abgeholt, darüber war ich sehr froh. Hatte ganz vergessen, dass hier Berge sind.

Als wir zurück waren, war der Pastor aus Barßel da, und wir haben dann in der Halle eine eigene Messe gehabt. Madita und Ngoc-Son waren Messdiener. Ngoc-Son hat aber kurz vorher noch im Messdienergewand Fussball gespielt, das sah vielleicht witzig aus.

Zum Abendessen gab es Gyros mit Zaziki und Krautsalat. Ich habe drei Teller gegessen. Rene und Ole haben sogar dreieinhalb geschafft.

Danach durften wir noch draußen spielen, bevor wir noch eine Lagerrunde gemacht haben.

So, ich liege schon im Bett und gleich wird das Licht ausgemacht. Ich bin auch schon ganz schön müde. Also gute Nacht und bis morgen.

 

Euer Calle