11.08.2012

Hallo Mama, hallo Papa!

 

Heute Nachmittag waren wir im Bergbaumuseum in Ramsbeck. Hier sind wir mit einem ganz langen Zug eingefahren. Ich saß fast ganz vorne. Da unten ist das ganz schön kalt und staubig. Und einen riesen Bohrer hatten die viellecht..

Als wir wieder rauskamen, war es ganz schön hell. Das witzige war, das dass Bergwerk unter dem Fort Fun Abenteuerpark liegt, also wenn man lange buddelt...

Am Abend gab es ein paar Preisverleihungen. Die Gewinner der einzelnen Spiele und Aufgaben wurden bekannt gegeben. Wir haben den Preis für das sauberste Lager erhalten. Der Preis für das beste Essen war klar, das war auch einfach unschlagbar gut. Die Lagerleitung und die Gruppenleiter haben auch noch ihre verloren Wetten eingelöst. Das war ganz schön lustig.

So, ich mache jetzt die Augen zu, liege schon auf meiner Matte und wir müssen morgen sehr früh aufstehen.

Also, bis morgen in Barßel. Freue mich schon

 

Euer Calle