10.08.2012 Freitag

Hallo Mama, hallo Papa!

Heute Morgen wollten wir eigentlich um 9 Uhr frühstücken, aber wir haben alle so lange geschlafen, dass es etwas später wurde. Nachdem wir dann den Abwasch erledigt hatten, sind wir mit dem Bus Richtung Meschede gefahren. Allerdings wurden wir nach Hälfte der Strecke auf einem Parkplatz ausgesetzt. Als mein Gruppenleiter eine Wanderkarte rausholte, war uns allen klar, dass wir den Rest wandern würden. Es ging aber sehr viel schneller als wir erst dachten, da es nur Bergab ging.

Wir sind direkt zum Schwimmbad gegangen und haben es uns dort auf der Liegewiese gemütlich gemacht. Hier gab es auch unser Mittagessen. Ein paar von uns haben Beachvolleyball gespielt. Ich bin aber direkt wieder auf die große Rutsche gegangen. Hier hat mir mein Gruppenleiter dann einen Tipp gegeben, wie man schneller rutschen kann. Jetzt macht es noch mehr Spaß.

Als wir wieder in der Halle waren, hatte das Küchenteam schon alle Würstchen fertig gebraten und wir konnten sofort essen. Ich möchte nun noch einer anderen Gruppe helfen, Kronen für alle Kinder zu basteln. Die haben ihre Wette gestern nämlich verloren. Ich hoffe wir spielen später auch noch was.

Gruß an alle, hab euch lieb,

Euer Calle