07.08.2012 Dienstag

Hallo Mama, hallo Papa!

 

Ihr werdet es nicht glauben, aber als wir uns gestern Nacht ins Bett gelegt haben, wurden wir kurz danach wieder geweckt und haben eine Nachtwanderung gemacht. Erst sind wir durch den Keller gelaufen, da waren nur Kerzen aufgestellt. Ich hatte ganz schön Angst, habe es mir aber nicht anmerken lassen. Beim anderen Ausgang des Kellers stand der Bus und hat uns weggebracht. Dann sind wir ungefähr eine halbe Stunde gelaufen und waren wieder bei der Halle. Zwischendurch dachte ich, dass da jemand im Gebüsch sitzt, weil es so komisch geraschelt hat. Als wir wieder bei der Halle waren, hatte das Küchenteam eine Fackelstelle aufgebaut und Würstchen für uns gegrillt. Danach habe ich richtig gut geschlafen und das sogar sehr lange. Wir haben erst um 10:30 Uhr gefrühstückt.

Danach mussten wir unser Lager sauber machen. Erst hatten wir keine Lust, aber als wir damit fertig waren, sah das sehr gut aus und wir waren froh, dass wir es gemacht haben.

Nach dem Mittagessen sind wir nach Meschede in die Stadt gefahren und durften einkaufen und bummeln. Am Nachmittag sind wir dann auch noch im Schwimmbad gewesen, und ich bin sogar vom 5er gesprungen. Erst hatte ich Angst, aber dann war es ganz toll.

So, die Lagerrunde wartet, ich muss Schluss machen.

Bis morgen

 

Euer Calle