05.08.2012 Sonntag

Hallo Mama, hallo Papa!

 

Ich wollte euch ja erzählen, was wir gestern Abend noch gespielt haben. Das heißt Hitparade, das ist ein Singspiel. Wenn man zu einem genannten Buchstaben ein Lied weiß, singt man für seine Gruppe vor und die Gruppe singt dann mit. Die Gruppe die am besten singt, bekommt den Punkt. Und wir haben ganz schön laut gesungen. Ein paar von uns waren deswegen heute Morgen etwas schweigsamer als sonst.

Nach dem Frühstück haben wir eine Dorfrallye gemacht. Hier wurden Fragen zum Ort und der Umgebung gestellt. Wir waren aber ganz schnell fertig.

Zum Mittagessen gab es dann Gyros mit Reis, Krautsalat und Tzatziki. Ich habe so viel gegessen, da kam mir die Schnitzeljagd am Nachmittag ganz gelegen. Hier haben wir zusammen mit der gesamten Gruppe Aufgaben gelöst, wie z.B. eine menschliche Pyramide bauen, alle gleichzeitig Seilhüpfen oder alle gemeinsam mit einem einzigen Teller Wasser transportieren. Das hat richtig Spaß gemacht.

 

Ich muss gestehen, dass ich mich auch schon ein bisschen auf das Bett freue. Nachher um 22:00 Uhr ist noch eine Lagerrunde, da spiele ich auf jeden Fall noch mit. Das war gestern nämlich sehr lustig.

So, wir wollen noch kurz auf den Spielplatz. Also bis morgen dann.

 

Euer Calle