04.08.2012 Samstag

Hallo Mama, hallo Papa!

 

Wir sind alle gut angekommen. Als erstes haben wir Gruppen gegründet und unser Lager eingerichtet. Ich schlafe direkt am Fenster, die Halle liegt direkt an einem Berg und ich habe eine ganz tolle Aussicht.

Das Lager der Mädchen ist hinter einem ganz tollem bunten Vorhang versteckt.

Wir haben eine große Bühne und jede Menge Platz zum Spielen und Toben in der Halle. Die Jungs haben sich als erstes eine Tischtennisplatte aus mehreren Tischen gebaut. Neben der Halle ist ein großer Spielplatz und ein Fussballplatz ist auch ganz in der Nähe. Nur leider liegt der an einem kleinen Hang, so dass der Ball auch mal wegrollt. Wer zuletzt auf dem Boden sitzt, muss den Ball wieder holen.

Unser Gruppenleiter hat uns auch schon den Ort gezeigt. Die armen Einwohner, die müssen immer Bergauf oder Bergab laufen. Da haben wir das zu Hause ganz schön gut.

Abends gab es eine leckere Nudelsuppe, ich habe zwei Teller und drei Brote gegessen. Jetzt wollen wir noch in der Lagerrunde was spielen. Ich berichte euch dann morgen, was wir gemacht haben.

Gruß an Oma und Opa 

Euer Calle