Samstag, 16. Juli 2011

Hallo Mama, hallo Papa,

 

wir wurden heute Morgen ganz früh geweckt. Keiner wusste was passiert. Wir sind 45 Minuten mit dem Bus gefahren. Und dann habe ich es erkannt. Die Karl May Festspiele von Elspe mit „ Winnetou und das Halbblut. Das war richtig spannend, aber manchmal ein bisschen laut.

Am Abend waren wir erst spät zu Hause in der Halle und haben erst um 19:30 Uhr gegessen.

Und dann kam unser aller großer Auftritt. Unter der Woche haben alle Gruppen von ihren Gruppenleitern eine Wette bekommen. (z.B. aus dem Ort selbst gebackene Kuchen bekommen).

So standen am Abend ein Thomas Gottschalk und zwei Michelle Hunziker auf der Bühne.

Die Kuchenwette wurde locker geschafft, ebenfalls hat eine Gruppe es geschafft, den aktuellen Schützenkönig von Calle in Uniform auf die Bühne geholt. Sogar die Feuerwehr stand mit voller Ausrüstung auf der Bühne. Das Foto mit dem Bürgermeister hat leider nicht geklappt.

Aber es war ein super Abend, und ein super Lager. Also ich fahre wieder mit, und meine Freunde auch.

 

Ich freue mich schon, dass wenn ich morgen aufstehe, dass wir nach Hause fahren und das ich Euch endlich wieder sehe und umarmen kann.

 

Gute Nacht und bis morgen

 

Euer Calle