Freitag, 15. Juli 2011

Hallo Mama, hallo Papa!

 

Heute Morgen gab es um 08:30 Uhr Frühstück. Nachdem wir alle unsere Betten gemacht und ein wenig sauber gemacht haben, habe ich draußen mit meiner Gruppe das Wikingerspiel gespielt. Leider fing es dann zu regnen an, so dass wir in der Halle Tischtennis gespielt haben. Ich habe gegen Max im Finale gewonnen.

Um 13:30 Uhr gab es endlich wieder Nudeln, da haben wir auch die ganze Zeit nach geschrien. Nur diesmal haben wir das Küchenteam ein wenig herausgefordert. Wir haben soviel gegessen, dass sie noch Nudeln nachgekocht haben. Es war aber auch wieder lecker.

Als Nachmittagsprogramm stand Meschede als Stadtbesuch auf dem Plan. Da sind wir alle wieder gemeinsam hingewandert. Einige von sind sogar ins Freibad gegangen. Ich auch! Sogar Markus und Mario von der Lagerleitung sind mit ins Wasser gekommen! Das hat Spaß gemacht. Wir sind alle zusammen gerutscht und vom fünf Meter Turm gesprungen.

Zu unser aller Überraschung und vor allem Freude, war der Bus von der Firma Gaedeke & Ruder schon wieder angereist und hat uns alle aus Meschede abgeholt.

So, die Lagerrunde fängt an. Wir wollen heute das Kartenrückenspiel spielen. Da freu ich mich schon drauf. Ich sag schon mal gute Nacht und bis morgen.

 

Euer Calle