Donnerstag, 14 Juli 2011

Hallo Mama, hallo Papa!

 

Heute Morgen hätte ich noch viel länger schlafen können, aber es gab um 09:00 Uhr Frühstück. Nachdem wir unser Lager sauber gemacht haben, hatten wir Freizeit. Ich weiß übrigens gar nicht, wo dieser ganze Müll immer her kommt.

Na ja, ich habe meine Freizeit mit Frederik und Claus am Bach verbracht. Der Bach verläuft direkt hinter der Halle entlang. Das Wasser ist eisig kalt. Aber es macht ganz viel Spaß, dort zu spielen.

Andere aus meiner Gruppe haben mit den Gruppenleitern das Wikinger Spiel gespielt. Ich glaube da mache ich morgen auch mit.

Heute Nachmittag haben wir eine Lagerolympiade gemacht. Es gab acht Stationen, die wir ablaufen sollten. Besonders gut war ich bei Station fünf. Dort sollte man sich innerhalb einer Minute zehn verschiedene Dinge merken und sie dann aufzählen. Ich habe alle geschafft. Lustig fand ich auch das Dosenwerfen. Allerdings durften wir nur mit einem Football werfen, der vorher noch einmal aufkommen musste.

Ein Quiz hatten wir auch. In einem Raum wurde ich z.B. gefragt, wer der Jüngste im Raum ist. Ich habe das nicht gewusst. Vielleicht wisst ihr es ja? Wir bekommen die Antwort morgen. Und die beiden wollten wissen, was es am Samstagmittag zum Essen gab. Das wusste ich auch nicht. Bis mir einfiel, dass wir Samstag gar nicht zum Essen hier waren.

Einige Kinder und Gruppenleiter haben sich nach der Olympiade noch zum Schlafen hingelegt.

 

Heute Abend haben wir unsere geschriebenen Geschichten vorgetragen. Das war so lustig.

Wir haben so gelacht, ich habe sogar Bauchschmerzen bekommen. Die Lagerleitung hat gesagt, dass Sie versuchen das Video von dem Abend auch auf der Internetseite zu zeigen.

Aber das würde wohl ein paar Tage dauern.

So, ich muss mich fertig machen. Das Licht geht gleich aus. Hoffentlich gehen wir morgen noch in die Stadt, und hoffentlich kommt die Sonne noch mal raus, dann gehen wir bestimmt ins Freibad.

Gute Nacht

 

Euer Calle