Mittwoch, 13. Juli 2011

Hallo Mama, hallo Papa!

 

Heute durften wir ganz lange schlafen. Das hat auch echt gut getan. Nachdem Frühstück haben wir unser Lager und danach die ganze Halle sauber gemacht. Jetzt richt es wieder überall frisch.

Leider hat das gute Wetter uns verlassen. Am Nachmittag fing es nämlich an zu regnen.

Wir waren gerade unterwegs und sind ein bisschen nass geworden. Wir wollten uns nämlich eine stille Ecke mit unserem Gruppenleiter suchen und eine Geschichte schreiben. Diese dürfen wir dann an einem Abend vortragen. Alle Gruppen machen mit und das wird bestimmt lustig.

Auf jeden Fall hat uns allen das ganz gut getan, mal was Ruhiges zu machen. So hatten wir am Abend wieder jede Menge Energy für die Lagerrunde. Wir haben endlich Hausfrauenhockey gespielt. Das ist so lustig. Zwei Mannschaften spielen gegeneinander und versuchen den Wischlappen, der in der Mitte liegt, im Gegnerischen Tor zu versenken. Ich habe gegen meinen Gruppenleiter gewonnen, aber leider hat unsere Mannschaft verloren. Aber egal, morgen gibt es eine neue Chance.

Oh, jetzt wird das Licht ausgemacht.

Gute Nacht und bis morgen.

 

Euer Calle

 

PS: Vielen Dank für das Paket. Ich habe es mit allen in meiner Gruppe geteilt.