Montag, 11. Juli 2011

Hallo Mama, hallo Papa!

 

Ich habe echt gut geschlafen, obwohl wir hier ein paar Schnarcher unter uns haben. Nachdem Frühstück haben wir unser Lager sauber gemacht. Ich hätte nicht gedacht, dass sich nach so kurzer Zeit schon soviel Müll und Dreck ansammelt.

Zum Mittag gab es ganz leckere Nudeln mit Tomatensoße und Bockwurst dazu. Mama, sei mir nicht böse, aber das waren die besten Nudeln die ich je gegessen habe.

Am Nachmittag sind wir nach Meschede gewandert. Da habe ich mir erstmal Chips und Cola gekauft. Als wir mit unseren Einkäufen fertig waren, sind wir in das Freibad gegangen. Das war genau das Richtige, eine schöne Abkühlung. Und da waren eine Rutsche und mehrere Springtürme. Wir haben mit unserer Gruppe haben dann einen kleinen Wettbewerb im Synchronspringen gemacht. Claus und ich haben den ersten Platz gemacht. Bei den Gruppenleitern haben Mario und Markus von der Lagerleitung gewonnen.

Zurück sind wir mit dem Bus gefahren und ich bin froh Papa, dass Du mir die Kaugummis gegen den Druck auf den Ohren mitgegeben hast.

Am Abend haben wir nichts mehr gespielt, dafür haben wir aber in der Halle dann einen Film auf der Großleinwand geguckt. Gut das ich mir Chips und Cola gekauft habe.

So, gute Nacht, wir wollen morgen früh raus, denn wir fahren ins Abenteuerland Fort Fun. Ich freue mich schon doll.

 

Euer Calle