Samstag, 09. Juli 2011

Hallo Mama, hallo Papa.

 

Ich bin`s, Calle! Wollte nur schnell erzählen, dass wir gut angekommen sind, und das ohne Stau. Es ist echt toll hier. Die Schützenhalle ist riesig, wir haben hier soviel Platz.

 

Als erstes haben wir den LKW ausgeladen. Mama, so große Säcke mit Nudeln hast Du noch nicht gesehen, so groß wie mein Kopfkissen. Und die Pfanne ist echt groß, die würde bei uns zu Hause nicht auf alle Platten passen.

Danach haben wir unsere Lager eingerichtet. Die Mädchen schlafen in der Turnhalle und wir in der großen Halle. Wir sind vier Mädchen und vier Jungs Gruppen.

Dann habe ich mich erstmal umgesehen. Hinter der Halle geht ein kleiner Bach entlang, der ist vielleicht kalt. Nebenan ist eine große Wiese, auf der wir toll spielen können.

 

Und dann gab es endlich Essen. Eine ganz leckere Suppe aus einem riesigen Topf, da würde ich komplett reinpassen.

Nach dem Essen will mir mein Gruppenleiter noch den Ort zeigen. Und später machen wir noch eine Lagerrunde, hoffentlich spielen wir noch was.

 

So, ich muss Schluss machen, ich will mit meinen neuen Freunden Tischtennis spielen.

Hab Euch lieb, bis morgen.

 

Euer Calle