Montag, 31.07. - Shoppen & Schwimmen

Hallo Mama, Hallo Papa!

 

Heute Morgen wurden wir um 08:00 Uhr mit Musik geweckt.

Nach dem Frühstück mussten wir uns beeilen und Sachen packen, weil wir mit dem Bus in die Stadt Meschede gefahren sind. Dort duften wir in kleinen Gruppen alleine Shoppen.

Es hat leider den ganzen Tag geregnet, so dass wir nachmittags auch schnell zum Schwimmbad gelaufen sind, wo wir zunächst auch drinnen schwimmen durften. Danach sind einige draußen im Freibad geschwommen. Das Schwimmbecken vom Freibad ist 50 Meter lang und eine Gruppenleiterin ist sogar 10 Bahnen geschwommen.

Mir war das aber zu kalt…

 

Nach dem Duschen wurden wir wieder nach einiger Zeit mit den Bussen zur Schützenhalle gebracht, wo es abends erst einmal Schmand-Topf mit Nudeln und Spätzle gab. Davon habe ich mega viel gegessen, weil es so lecker war!!!!

 

In unserer Freizeit haben wir mit Kerstin und fast allen Kinder getanzt und uns zu unseren olympischen Ländern Tänze ausgedacht. Die üben wir jetzt jeden Tag. Und auch andere Tänze: Timber, Tik-Tok-Tänze,...

 

In der Lagerrunde haben wir erst einmal vermutliche Mörder angeklagt.  Im Laufe des Tages wurden ganz schön viele Leute von den Mördern ermordet ;-)

4 Mörder sind aber schon entlarvt oder selbst ermordet worden.

 

Das Beste am ganzen Tag kam dann zum Schluss:

Das Hitparadenspiel!!!!

Gegenübersitzend in 2 Gruppen mussten wir ganz schnell Lieder finden zu bestimmten Buchstaben und dann in der Gruppe ganz laut singen!

Was habe ich gelacht. Gott sei dank habe ich kein Telefon, ihr würdet mich sowieso nicht verstehen, da ich schon ein bisschen heiser vom lauten Singen bin.

 

Ich melde mich morgen wieder!