10.08.2022 - Mittwoch

Hallo liebe Mama und lieber Papa,

 

der Morgen war schön, weil wir ausschlafen konnten. Wie immer war das Frühstück sehr lecker und wir wurden alle satt. Leider mussten wir auch etwas nicht so tolles machen …… AUFRÄUMEN !!!!

Als Belohnung hatten wir noch Freizeit und gaaaanz viele Kinder sind mit mir und meiner Gruppe zu dem Tante Emma Laden im Dorf gelaufen.

 

Möhreneintopf!!! Das beste Mittagessen überhaupt.

 

Am Nachmittag wurden wir ausgesetzt, um den altbekannten Orientierungsmarsch zu machen. Es ging viel bergauf und ab, doch wir haben uns die Zeit durch gesungene Lieder verschönert. Auf der Hälfte der Strecke haben wir eine andere Gruppe getroffen, zusammen Fotos gemacht, Lieder gesungen und dann ging es auch schon wieder weiter. Nach 2 ½ Stunden und 9,5 km ist meine Gruppe endlich wieder bei der Halle angekommen und wir durften duschen gehen. Jetzt riecht die Halle wieder frisch.

Bei der Lagerrunde durfte ich mir aussuchen, ob ich Kartenrücken oder Bingo spielen möchte. Bei jedem Bingo gab es sogar Süßigkeiten. Außerdem wurde es geschafft, alle drei restlichen Mörder zu entlarven und somit die überlebenden Bürer gewonnen. Auch ich, WUHU!

Dan ging es auch schon totmüde ins Bett und wir sind schnell eingeschlafen.

 

 

Bis morgen!