08.08.2022 - Montag

Liebe Mama, lieber Papa,

 

 

heute Morgen wurde ich von unserem Gruppenleiter Tobias liebevoll geweckt. Danach aßen wir Frühstück und haben wir unsere Sachen für die Wanderung gepackt. Wir sind dann 12 km nach Meschede gewandert, dabei viele lustige und aufregende Abenteuer erlebt. Tobias hatte da so eine App. Nachdem wir ankamen, hatten wir noch 1 Stunde Zeit, um uns in Meschede umzuschauen. Danach waren wir alle gemeinsam im Freibad und haben dort Mittag gegessen. Es gab Bockwurst im Brötchen und dazu ein paar Stücke Melone, die waren richtig lecker. Nach dem Essen durften wir bis 16:30 Uhr im Wasser bleiben und dann waren wir zum ersten Mal duschen. Um 18:00 Uhr kam unser Bus, während wir auf unseren Bus gewartet haben, hat uns einer vom Reisebüro richtig angemeckert, obwohl wir einfach nur schön gesungen haben, es war vielleicht ein bisschen zu laut. Nach der Aufregung ging es im Bus zurück ins Lager, da haben wir dann richtig lecker gegessen, Gyros mit Zaziki und Krautsalat. Nach dem Essen hatten wir noch Freizeit und haben Party gemacht und Karten gespielt. Zur Lagerrunde haben wir Hausfrauen Hockey gespielt - mein absolutes Lieblingsspiel. Nach dem tollen Tag sind wir so ins Bett gefallen, das war heute echt anstrengend, gerade das Wandern.