06.08.2022 - Samstag

Hallo Mama und Papa,

 

vor der Reise wurden wir von Kaplan Anil Bandi gesegnet, um sicher in Hirschberg anzukommen. Mit ein paar Pausen und viel Gesang haben wir unsere vierstündige Busfahrt schnell überstanden. Ich habe sehr viele neue Lieder gelernt! Ich freue mich schon euch die Zuhause vorzusingen.

 

Ich bin aus dem Bus ausgestiegen und habe mich zu meinen Freundinnen gestellt und dann kamen auch schon meine beiden Gruppenleiterinnen.

 

Um unser gemeinsames Lager aufzubauen, haben wir dann eine riesige Schlange mit allen Kindern und Betreuern gebildet um unser Gepäck in der Mitte der Halle auf einem Haufen zu sammeln - es war etwas schwer meinen Koffer zu finden, aber zum Glück war er beschriftet.

 

Nachdem wir unser Mädchen-Lager mithilfe der Gruppenleiterinnen ganz schnell aufgebaut haben, haben wir uns unsere Namen, Alter und Hobbys erzählt und uns einen Gruppennamen überlegt. Wir heißen die Wilden Hühner. Richtig cool.

 

Zum Abendbrot gab es Bratwurst mit Brot, Senf und Ketchup - Seeeehr lecker!!!

 

Nach dem Essen durften wir spielen und ich konnte neue Kinder kennenlernen und habe sogar ein paar neue Freunde gefunden.

 

Kurz vor dem Schlafen gehen haben wir mit dem gesamten Lager „Hitparade“ gespielt, da haben wir so laut gesungen, dass ich sogar heiser war, aber es hat so Spaß gemacht.

 

Anschließend haben wir noch gebetet und dann ging es auch schon Zähne putzen und der tolle Tag war vorbei!

 

 

Gute Nacht und bis morgen!