Hallo Mama, hallo Papa,

 

heute Morgen nach dem Frühstück durften wir unser letztes Geld abheben, weil wir heute nochmal in die Stadt und ins Schwimmbad gehen. Unsere Betreuer haben uns aber gesagt, dass wir 1 Euro für die Rückfahrt morgen übrig behalten sollen. Damit ich den heute nicht ausversehen ausgebe, habe ich mir einen Euro in eine andere Tasche gesteckt.


In der Stadt habe ich mir dann erst mal Chips, Bonbons und Cola für die Rückfahrt gekauft. Und danach sind wir sogar noch zu McDonalds gegangen. Mittags gab es dann noch geschmierte Brote und Wassermelone, bevor wir ins Schwimmbad gegangen sind. Ich hatte gar nicht mehr so viel Hunger weil ich mir kurz vorher noch ein Happy Meal gekauft habe.

 

Im Schwimmbad war es leider nicht mehr so heiß wie die anderen Tage. Trotzdem war ich die ganze Zeit im Wasser, bin von den 3 und 5 Meter Türmen gesprungen und rutschen gegangen. Ein Mädchen aus einer anderen Gruppe hat sich heut sogar das erste Mal getraut vom 3 Meter Turm zu springen!  Das war echt mutig von ihr.

 

Abends in der Halle gab es dann Nudeln mit Tomatensoße. Das war richtig lecker! Danach sollten wir unsere Koffer schon ein bisschen packen und konnten noch spielen.

In der Lagerrunde wurden dann ein paar Preise für gute Gruppen verteilt. Unsere Gruppe hatte zum Beispiel das sauberste Lager! Die Gruppe von meinem Freund Max hat dafür bei dem Stationen-Spiel gewonnen.



So, wir müssen jetzt ins Bett, morgen werden wir früh geweckt, damit wir pünktlich los fahren können.

 

Gute Nacht und bis morgen!

Euer Calle