Anmeldungen und wichtige Informationen

Dies ist eine Ferienfreizeit von der Pfarrgemeinde St. Ansgar für alle Kinder zwischen 8-16 Jahren aus Barßel und den umliegenden Gemeinden.

 

Falls ihr Fragen zu der Fahrt habt, guckt euch einmal die komplette Homepage an. Hier kann man sich einen guten ersten Eindruck verschaffen. Weitere Informationen gehen aus dem Anmeldeformular und Infoblatt hervor. Sollten dann noch Fragen sein, schreibt oder ruft uns an (Kontakt). 

 

Hallo liebe Teilnehmer und Eltern,

 

 

 

wie Ihr schon erfahren habt, ist dieses Jahr nur eine Anmeldung am 02.02.2019 zwischen 09:00 und 13:00 Uhr im Pfarrheim Barßel (nicht im Pfarrbüro!!) möglich.

 

Jetzt wollen wir natürlich niemanden die Zeugnisferien vermiesen und jedem eine Anmeldung ermöglichen.

 

Das Anmeldeformular ist ab sofort verfügbar.

 

So kann jeder das Anmeldeformular in Ruhe ausfüllen und am 02.02.2019 zwischen 09:00 und 13:00 Uhr zusammen mit der Anzahlung in Höhe von 60,-€ (bitte passend) abgeben.

 

Nur wer eine schriftliche Anmeldebestätigung von uns erhält, ist auch offiziell angemeldet.

 

Natürlich kann die Anmeldung auch über Dritte abgegeben werden. Wichtig ist nur, dass das Anmeldeformular vollständig ausgefüllt und von den Erziehungsberechtigten unterschrieben wurde.

 

 

 

Eine Anmeldung über den Postweg ist ausgeschossen!

 

 

 

Wir freuen uns schon auf ein volles Pfarrheim.

 

Bis dann, eure Lagerleitung.

 

 

 

Anmeldung Sauerland 2019 Teilnehmer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 667.8 KB
Info Ferienlager.pdf
Adobe Acrobat Dokument 280.4 KB